Kundenstimmen

Ich freu´ mich, dass ich das Osterangebot von Lisa gebucht habe. Damit ging es sportlich wieder los; im Slingtrainer -Kurs gab es einige Aha-Effekte für mich – da Lisa immer ein Auge auf die Ausführung hat und damit wirklich alles raus kitzelt was geht…

Das ist das tolle – Lisa gibt immer gute Tipps zur Ausführung der Übungen und  sie hat immer ein offenes Ohr.
Seit einiger Zeit bin ich im Bootcamp dabei, was extrem viel Spaß macht & auch dort sieht Lisa alles ;- ) … auch, wenn die Kraft mal nach lässt

– dann motiviert & bestärkt sie mich, da muss ich einfach weiter machen.
In diesem Sinne, freue ich mich auf weitere Einheiten mit dem Funcnetics-Team.

DANKE

Ela K.   ★★★★★

Ich bin absoluter Funcnetics-Fan weil hier mit absolutem Fachwissen, Kompetenz, Freude am Umgang mit Menschen und vor allem viel Spaß gearbeitet wird.
Egal ob Bewegungsanalyse zur Schmerzreduktion oder sogar -behebung, Kompaktkurse, Boot- Camps zum “ auspowern“ oder einfach nur Spaß an Bewegung und Sport, hier ist jeder bestens aufgehoben.
Ich kenne Lisa schon aus meiner Zeit im Fitnessstudio, als sie dort, während ihres Studiums, als Trainerin gearbeitet hat. Damals hat sie mir schon wertvolle Tipps gegen mein Hüftproblem und bezüglich meiner Beinachse gegeben.
Im Frühjahr/ Sommer diesen Jahres habe ich mit einer Fitnesskollegin einen Slingtrainer- Kompaktkurs bei Funcnetics absolviert. Dort wurde uns in zehn Einheiten, aufbauend von einfachen bis hin zu schweren, anspruchsvollen Übungen, einiges gezeigt und erarbeitet. Dabei hatte Lisa immer das persönliche Fitnesslevel, Bewegungseinschränkungen und Handycaps im Auge. Dementsprechend wurden die Übungen dann auch gegebenenfalls angepasst. Bei falscher Ausführung von Übungen wurde direkt korrigiert, so dass man sicher sein kann sich nichts “ Falsches“ an zu gewöhnen.
Das Ganze wurde uns verständlich und mit viel Fachwissen, aber vor allem mit so viel Spaß vermittelt, dass wir uns jetzt jede Woche 1 Mal mit einer kleinen Gruppe zu einem 1-stündigen Intervalltraining mit Lisa treffen.
Das Geld für`s Fitnessstudio spare ich mir und investiere es in das Personal Training mit Funcnetics. Viel effektiver, gesünder und mit viel mehr Spaß.

Katrin W.   ★★★★★

Lisa hat mir anhand meiner Körperhaltung und bestehender Beschwerden neue Übungen gezeigt und mir Tipps zur Ausführung gegeben. Die Hinweise sind leicht verständlich, nicht zu umfangreich und dementsprechend einfach umzusetzen.
Sie hat ein breites Wissen, das dem neusten Stand der Wissenschaft entspricht. Auch im Nachgang steht sie noch für Rückfragen zur Verfügung.

Henrik P.   ★★★★★

Mein Termin bei Lisa war eine reine Wohltat. Vom ersten Moment an habe ich mich wohl und verstanden gefühlt. Schon viele Jahre begleiten mich Schmerzen im Bereich unterhalb der Schulter. Meine Besuche bei Orthopäden habe mir nur insofern weitergeholfen, dass keine schwerwiegenden Probleme wie Verkalkung oder Sonstiges diagnostiziert wurden. Ich wusste, ich musste selbst etwas tun, aber wie? Nun habe ich „dank Lisa“ einen Plan. Ich freue mich, nun endlich gezielt und mit professioneller Hilfe mein Problem anzugehen. Denn es ist einfach so, nur ich kann es ändern und jetzt weiß ich auch wie! Danke liebe Lisa…..

Pia W.   ★★★★★

Lisa berät kompetent und überzeugend. Der Trainingsplan ist verständlich und Lisa steht jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Jörg S.   ★★★★★

Ich habe bei Funcnetics eine Bewegungsanalyse, sowie eine Laufanalyse gemacht. Schon während der Analyse wurde mir durch Erläuterungen, die Zusammenhänge meiner Probleme/ Beschwerden klar. Im Anschluss habe ich einen ausführlichen und verständlichen Übungskatalog erhalten. Des Weiteren erhielt ich ein Laufcoaching und Tipps für den Laufschuhkauf. In allen Belangen sind meinen Erwartungen mehr als erfüllt worden. Ich kann Funcnetics jedem empfehlen.

Bernd D.   ★★★★★

Vielen Dank Lisa! Durch eine ausführliche Analyse ist Lisa aufgefallen, dass mein linker Fuß nicht richtig steht und dadurch Dysbalancen entstanden sind, wodurch mir ein schmerzfreies Joggen nicht möglich war. Gezielte Übungen, Durchhaltevermögen, stets von Lisa motiviert und betreut, Übungen geändert und angepasst… Ergebnis: ich kann wieder schmerzfrei laufen. Lisa, du bist einfach toll! DANKE!

Sandra O.   ★★★★★

Da ich Studentin bin, sitze ich viel am Schreibtisch. Durch das tägliche lange Sitzen hatte ich öfters Verspannungen im Rückenbereich. Daher habe ich mich an Lisa gewandt. Sie hat mir einen speziell auf mich angepassten Trainingsplan erstellt. Diesen konnte ich auch im Lockdown mit kleinem Equipment zuhause durchführen. Schon nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren und die Verspannungen haben sich gelöst. Das Training macht sich auch optisch bemerkbar. Meine Rücken- und Armmuskulatur ist viel definierter geworden. Danke für deine Hilfe, Lisa! 🙂

Sophia P.   ★★★★★

Liebes Funcnetics-Team,
auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die tolle und sehr freundliche Betreuung. Ich habe mich für eine Bewegungsanalyse entschieden, um durch gezielte Übungen etwas für meine Gesundheit zu tun. Die Vorgehensweise der Trainerin habe ich als systematisch und als fachlich äußerst versiert empfunden. Ihre Ansprache war klar und präzise und die Erklärungen auch für einen Laien sehr plakativ. Die auf Grundlage der Analyse empfohlenen Übungen führe ich regelmäßig durch und spüre zunehmend einen positiven Effekt auf den gesamten Bewegungsapparat (mehr Mobilität, deutliche Schmerzreduzierung). Alle Übungen sind mit überschaubarem Aufwand verbunden und lassen sich problemlos in den Alltag integrieren. So muss es sein!
Fazit: Bei Euch ist man in guten Händen und ich werde Funcnetics weiterempfehlen. Nochmals herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Sven S.   ★★★★★

Ich habe im Februar mit Knie- und ISG-Schmerzen eine Bewegungsanalyse bei Funcnetics gebucht.

Nach der ausführlichen Anamnese hat Lisa einen Trainingsplan erstellt, den wir gemeinsam durchgegangen sind. Sie hat die Übungsausführung gut strukturiert und verständlich erklärt.

Meine Erwartungshaltung seinerzeit war ehrlicherweise, dass mit dem passenden Trainingsplan die Schmerzen nach ca. 6 Wochen schon verschwinden würden. Ich musste ziemlich schnell einsehen, dass das zu naiv gedacht war, da sich das Beschwerdebild als wesentlich komplexer erwies als erhofft.

Lisa hat mir seitdem immer wieder aufs Neue bewiesen, dass sie ihren Job nicht nur gut, sondern
exzellent macht. Sie hat über das zu erwartende Maß hinaus recherchiert, motiviert, von mir Feedback
eingefordert und die Übungen immer wieder so angepasst, dass jetzt langsam Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Mich hat das zähe Ringen nach der Lösung nicht an dem eingeschlagenen Weg des Personal Trainings zweifeln lassen,  ganz im Gegenteil: Ohne Lisas Hilfe hätte ich vermutlich nie den Punkt erreicht, an dem ich mich jetzt befinde.

Es macht enorm viel Spaß mit ihr zusammen zu trainieren, und ich möchte, dass sie mich weiter auf meinem Weg zu Schmerzfreiheit, mehr Beweglichkeit und besserer Fitness begleitet.

Kathrin   ★★★★★

KONTAKT

LISA STANKE

Und nun? Bist du neugierig geworden? Möchtest du neue Wege im Training gehen und suchst einen Coach, der dich ganz individuell analysiert, dir persönlich ein Programm erstellt und auf Wunsch gemeinsam mit dir durchführt? Möchtest du in den Genuss einer vollumfänglichen Betreuung kommen und ganz nebenbei deine Gesundheitsziele erreichen? Willst du endlich fit, gesund und stark sein und all den Ballast, Bewegungseinschränkungen und Motivationstiefs hinter dir lassen? Dann trau dich und kontaktiere mich. Schick mir einfach direkt eine Mail oder nutze das untenstehende Kontaktformular. Ein paar Angaben zu deiner Person, deinem Anliegen und mögliche Terminoptionen für ein persönliches Telefonat und schon ist der erste Schritt in Richtung Zukunft geschafft. Lass uns gemeinsam an deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden und deiner Zufriedenheit arbeiten.

INFO@FUNCneTICS.DE

INSTAGRAM

KONTAKTFORMULAR

FACEBOOK

KONTAKT

Und nun? Bist du neugierig geworden? Möchtest du neue Wege im Training gehen und suchst einen Coach, der dich ganz individuell analysiert, dir persönlich ein Programm erstellt und auf Wunsch gemeinsam mit dir durchführt? Möchtest du in den Genuss einer vollumfänglichen Betreuung kommen und ganz nebenbei deine Gesundheitsziele erreichen? Willst du endlich fit, gesund und stark sein und all den Ballast, Bewegungseinschränkungen und Motivationstiefs hinter dir lassen? Dann trau dich und kontaktiere mich. Schick mir einfach direkt eine Mail oder nutze das untenstehende Kontaktformular. Ein paar Angaben zu deiner Person, deinem Anliegen und mögliche Terminoptionen für ein persönliches Telefonat und schon ist der erste Schritt in Richtung Zukunft geschafft. Lass uns gemeinsam an deiner Gesundheit, deinem Wohlbefinden und deiner Zufriedenheit arbeiten.

LISA STANKE

INFO@FUNCnetICS.DE

KONTAKTFORMULAR

FACEBOOK

INSTAGRAM

KONTAKTFORMULAR

Du hast Fragen und möchtest dich gerne mal unverbindlich beraten lassen?
Schreib mir gerne und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich von zu lesen.

DATENSCHUTZ

7 + 11 =